Archiv der Kategorie: Feynman

Gestochen scharf.

Endlich wieder ein Wochenende konzentriert an einer Radierung arbeiten! Diesmal ist es aber nicht die Säure, die die Arbeit macht, wie bei meinen bisherigen Ätzradierungen, nein es sind meine dünnen Ärmchen: eine Kaltnadelradierung entsteht. Als Motiv die Landkarte der Republik … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Feynman, Hobbies, Kunst, Reisebericht, Tuwa | Kommentare deaktiviert für Gestochen scharf.

Tag 4: Feynman im Tal der Könige

Diese Galerie enthält 9 Fotos.

Freitag, den 11. Mai 2018. Heute hatten wir unseren Fahrer für neun Uhr bestellt, um ins Tal der Könige zu fahren. Wie sich noch herausstellen sollte, war es ganz gut, sich unabhängig bewegen zu können und nicht im Pulk fahren … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 4: Feynman im Tal der Könige